Schützenverein Malente - Veranstaltungen

Nachdem wir vor Kurzem bereits unser Osterfeuer sowie unser traditionelles Vereins- und Betriebsschießen absagen mussten, folgt nun leider die Absage unserer größten jährlichen Veranstaltung: Unser für das erste Augustwochenende geplante Malenter Schützenfest 2020 und der damit verbundene 51. Blumenkorso muss sich den Maßnahmen gegen die aktuelle Corona-Pandemie beugen.

 

Im vergangenen Jahr feierten wir das 50. Jubiläum unseres Blumenkorsos, mit einer großartigen Beteiligung vieler regionaler Unternehmen und Vereine. Es war uns ein Herzenswunsch, an den Erfolg des vergangenen Jahres anzuknüpfen. Wir hoffen, dass alle Interessenten an unserem Blumenkorso ihre Motivation nicht verlieren und sich mit uns auf den 51. Blumenkorso freuen, der dann hoffentlich im Jahre 2021 stattfinden kann.

 Termine 

 03.10.2020: Flohmarkt
 30.7. - 1.8.2021: Schützenfest
   
   
   
   
   

 Kontakt 

 Schützenverein Malente von 1925 e.V. 
 Neversfelder Straße 98
 23714 Bad Malente

04523 988929
info@schuetzenverein-malente.de 
Schuetzenverein-Malente


Hier geht's zur Anfahrtsbeschreibung.


Indem Du über diesen Link shoppst,

unterstützt Du unseren Verein: 

© Schützenverein Malente von 1925 e.V., 2020