Hof- und Garten-Flohmarkt Malente

Am Samstag dem 08.06.2019 von ca. 10.00 bis 16.00 Uhr ist der diesjährige Hof- und Garten-Flohmarkt Malente jeweils auf den Privatgrundstücken der Anbieter. Die Zeiten kann der einzelne Anbieter natürlich flexibel handhaben. Angeboten werden kann alles, was Haus und Garten hergeben und was transportabel ist, auch Pflanzen - aber bitte keine Tiere!

Schirmherr ist der Schützenverein Malente von 1925 e.V. .

Es wird darauf hingewiesen, dass die einzelnen Anbieter ihren jeweiligen Stand eigenverantwortlich betreuen. Nach der Erfahrung der letzten Jahre sind Anmeldungen und Pläne nicht erforderlich. Einfach loslegen!

Wir hoffen auf rege Teilnahme von Seiten der Anbieter und auch der Besucher.

Majestäten 2018

Neuer Schützenkönig: Lothar Bruhn mit Marina und Schützenliesel Franziska Burger-Gaede (Mitte rechts).
von oben links: 1. Ritter Fred Steinacker, Spaßkönig Torsten Nagel, Kurgastkönigin Christel Renfordt und 2. Ritter Walda Wagner (3. von rechts)
von unten links: 2. Jugendritter Kylian Bart, Jugendkönig Marco Schmidt und 1. Jugendritter Leonie Jürgensen